Freitag, 4. August 2006

Umzug ins Glück!

Unser neues Zuhause ist jetzt online. Die Chromjuwelen wurden soeben mit neuem Gesicht gestartet. Jetzt ziehe ich hiermit offiziell um. Alle News, Flyer, Newslettergeschichten, Fotos, Filme und was sonst noch so anfällt gibt es in Zukunft dort. Immer schön drauf achten, daß die Drosselklappen ganz aufgehen.

Kai | Hellyeah
kai.menzel - 27. August, 11:46

Aktuelle Termine

Hallo Kai,

das neue Erscheinungsbild ist nicht schlecht. Allerding fehlt mir hier wieder die Rubrik "Aktuelle Termine".
Wenn ich unterwegs einen Oldikameraden treffe, teile ich ihm meistens mit, dass er im Internet bei "Burgerkingen" vorbei schauen soll. Wenn also jetzt jemand die Seite besucht, sieht er nicht auf anhieb, wann das nächste Treffen statt findet.
Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Treffen, da ich mir eine BMW R25, Bj. 1953 gekauft habe. Geiles Gefühl, damit über die Straßen zu düsen.

Schöne Grüße aus Mörfelden
Kai

Kai Hell Yeah - 28. August, 14:45

Hallo Kai.

Dann empfiehl doch den Leuten in Zukunft Chromjuwelen.com – dort findest Du jetzt alle Inhalte die wichtig sind. Inklusive der Termine. Wir feilen noch ein wenig an der "Sichtbarkeit" von Fuel + Food und dann gehts los. Kai.

Fuel + Food

Vergaser fluten. Vollgas.

Flugblatt-Zentrale

Der neue Flyer ist schon in Arbeit. Bald geht's los.

Wo Du willst!

Berlin, Darmstadt, Dresden, Erfurt, Forchheim, Gelsenkirchen, Gifhorn, Hamburg, Koblenz, Köln, Lauenau, Ludwigsburg, Munster, Oelde, Piding, Siegen, Stade, Ulm

Alle Adressen findest Du unter Nord, Ost, Süd und West.

Wenn Du der Meinung bist Dein Ort fehlt hier, dann schick mit eine Email. KLICK!

Fotos kieken!

Fuel + Food
Die unglaubliche Fuel + Food Galerie burgerkingen. Sowas kannste Dir auch bauen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren